Was ist los in Baunatal… bis 4. März 2020

Baunatal | Baunataler Nachrichten Jede Woche in den Baunataler Nachrichten gibt es auch die Veranstaltungsübersicht „Was ist los“.
Im Wesentlichen entseht diese Terminsammlung für Baunatal auf der Facebookseite des Stadtmarketing Baunatal. Diese wird fast täglich aktualisiert, das Stadtmarketing sammelt dort nicht nur eigen Veranstaltungen sondern acuh die auf Facebook angelegten Veranstaltungen anderer Veranstalter.
Wer Facebook nicht nutzt, kann aber seine Veranstaltungstermine auch direkt an die Pressestelle melden.

Ticketshop Baunatal im Stadtmarketing

Karten für die meisten kostenpflichtigen Veranstaltungen in Baunatal gibt es im StadtShop Baunatal des Stadtmarketing im Kinogebäude. Die Rabatte der HNA (Bonus Karte) für Tickets gibt es nur beim HNA Kartenservice in den Geschäftsstellen der HNA – der StadtShop Baunatal ist keine HNA Geschäftsstelle, verkauft aber für alle Veranstaltungen wie Konzerte, Sportevents, Musicals etc. die Eintrittskarten für Baunatal, Kassel, die Region und Bundesweit.

Foto und Text
Magistrat der Stadt Baunatal / Stadtmarketing Baunatal (Titelfoto, Fotolia)
www.baunatal.de / http://www.stadtmarketing-baunatal.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nachrichten Baunatal #baunatal baunatal Lokalnachrichten Baunatal Stadtmarketing baunatal