nikolausmarkt Baunatal, Baunatal, Stadtmarketing Baunatal

Trotz viel Regen: Nikolausmarkt Baunatal war stimmungsvoller Start in die Weihnachtszeit

Wenn der Nikolausmarkt vorbei ist, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Zahlreiche Besucher aus Baunatal und der Region stimmten sich in den zurückliegenden Tagen im vorweihnachtlichen Ambiente in der Baunataler Innenstadt bei Lichterglanz, Glühwein, vielen kulinarischen Köstlichkeiten und einem tollen Bühnenprogramm auf die bevorstehenden Festtage ein.

Ski-Klub "Schmandhasen" Großenritte

SKI- Club „Schmandhasen“ laden zum Nikolausabend nach Großenritte

Seit 26 Jahren kommt der Nikolaus nun schon zu den „Schmandhasen“ nach Großenritte. Die Veranstaltung findet in gemütlicher Bauernhof-Atmosphäre auf dem Hof Hellmuth in der Elgershäuser Str. 2 (gegenüber der Gaststätte Hessischer Hof) in Großenritte statt.

1 2 3 32