MT Melsungen startet Einzelticketverkauf für restliche Heimspiele

MT Melsungen startet Einzelticketverkauf für restliche Heimspiele

Nur noch drei Heimspiele stehen für die MT Melsungen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga auf dem Programm, dann ist die Saison 2021/22 schon wieder Geschichte. Nachdem die HBL die Anwurfzeiten aller restlichen Spieltage bis zum Abschluss am 12. Juni festgelegt hat, sind bei den Nordhessen ab sofort Einzeltickets im Vorverkauf -auch im StadtShop Baunatal – erhältlich.

Acht Spieltage sind von der MT Melsungen noch bis zum Saisonende zu bestreiten, davon aber nur noch drei vor eigenem Publikum. Letzter Spieltag der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ist der 12. Juni. Auf die MT warten bis dahin noch Erlangen, Kiel, Magdeburg, Bergischer HC und Stuttgart. In der Kasseler Rothenbach-Halle hingegen müssen noch Hannover (05.05.), Lemgo (19.05.) und Wetzlar (08.06.) ihre Visitenkarten abgeben. Dafür sind ab sofort Einzeltickets ab 12,60 Euro in den Vorverkaufsstellen Melsungen, Kassel, Lohfelden und Baunatal sowie online unter mt-ticket.de erhältlich.

Alle restlichen Saisonspiele der MT Melsungen auf einen Blick:

Do., 28.04.22, 19:05 Uhr, HC Erlangen – MT Melsungen, Arena Nürnberger Versicherung    
So., 01.05..22, 16:05 Uhr, THW Kiel – MT Melsungen, Wunderino Arena Kiel
Do., 05.05.22, 19:05 Uhr, MT Melsungen – TSV Hannover-Burgdorf, Rothenbach-Halle Kassel
So., 15.05.22, 13:00 Uhr, SC Magdeburg – MT Melsungen, GETEC Arena Magdeburg     
Do., 19.05.22, 19:05 Uhr, MT Melsungen – TBV Lemgo Lippe, Rothenbach-Halle Kassel
Sa., 04.06.22, 16:30 Uhr, Bergischer HC – MT Melsungen, Uni Halle Wuppertal
Mi., 08.06.22, 19:05 Uhr, MT Melsungen – HSG Wetzlar, Rothenbach-Halle Kassel
So., 12.06.22, 15:30 Uhr, TVB Stuttgart – MT Melsungen, Porsche-Arena Stuttgart

Pressetext & Foto (V.i.S.d.P.)
MT Spielbetriebs- und Marketing AG
Mühlenstraße 14 │ 34212 Melsungen │ Germany
www.mt-melsungen.de | info@mt-melsungen.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

%d Bloggern gefällt das: