Den Sommer im OPEN AIR KINO genießen

Den Sommer im OPEN AIR KINO genießen

Baunatal | Veranstaltungstipp Schon seit Ende Juli läuft das Open Air Cinema 2022 im Parkstadion Baunatal. Der Veranstalter CINEPLEX BAUNATAL zeigt ausgewählte Filmhighlights als Freiluftvorstellung. Noch bis Ende August kann das SOMMER – Kinoerlebnis an außergewöhnlichem Ort genossen werden. TICKETS gibt es nicht an der Abendkasse sondern Online oder an der Kinokasse vor Ort!

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Mit: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, DeWanda Wise

Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Samstag, 13.08.Open Air Cinema
Open Air Cinema 2022

Sing - Die Show Deines Lebens

Sing – Die Show Deines Lebens

  • OT: Sing 2
  • 111′
  • FSK 0
  • Animation

Mit: Darsteller deutsche Fassung: Bastian Pastewka, Wotan Wilke Möhring, Katharina Thalbach

Exklusiv bei uns mit 360° Dolby Atmos Sound verfügbar. Wähle die gekennzeichnete Vorstellung aus. || Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms, indem Gorilla Johnny, Hausschwein Rosita und Elefanten-Dame Meena erneut ihr musikalisches Talent zum Besten geben.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Donnerstag, 18.08.Open Air Cinema
Open Air Cinema 2022

Liebesdings

Liebesdings

Mit: Elyas M’Barek, Lucie Heinze, Peri Baumeister

Elyas M’barek spielt einen Superstar der bei der Flucht vor Fans und Presse in ein feministisches Off-Theater gerät.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Freitag, 19.08.Open Air Cinema
Open Air Cinema 2022

Elvis

Elvis

  • OT: Elvis
  • 160′
  • FSK 6
  • Biografie / Drama / Musik

Mit: Austin Butler, Tom Hanks, Olivia DeJonge

Als Elvis Presley in den 50er-Jahren von Colonel Tom Parker entdeckt wird, ist dies der Beginn einer einzigartigen Musikkarriere, aber auch einer komplizierten Beziehung zwischen den beiden Männern.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Samstag, 20.08.Open Air Cinema
Open Air Cinema 2022

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Mit: Steve Carell, Alan Arkin, Cinco Paul

Minions 2: Bananen, Slapstick, böse Taten – die Minions sind in einem neuen Abenteuer zurück. Natürlich sorgen die gelben Latzhosenträger dabei wieder für witziges Chaos.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Donnerstag, 25.08.Open Air Cinema
Open Air Cinema 2022

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claude und sein großes Fest

Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan

Zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern haben die vier Töchter von Claude und Marie Verneuil beschlossen, eine große Überraschungsparty im Haus der Familie in Chinon zu veranstalten. Zu dieser Gelegenheit laden sie die Eltern ihrer Ehemänner für einige Tage ein.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Freitag, 26.08.Open Air Cinema
Open Air Cinema 2022

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Mit: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux

Daniel Craig spielt im 25. Bond-Film erneut den britischen Geheimagenten, der diesmal unter der Regie des „True Detective“-Machers gegen Terroristen kämpft.

Cineplex Baunatal Cineplex Baunatal

Samstag, 27.08.Open Air Cinema
Open Air Cinema

TICKETS & EINLASS

Tickets kannst du vorab online oder während der Öffnungszeiten an der Ticketkasse im Cineplex Baunatal kaufen. Am Parkstadion selbst ist kein Ticketkauf möglich.

Es gilt ein Einheitspreis von 9,50€ auf allen Sitzplätzen beim Kauf eines Onlinetickets. Online-Tickets sind gegenüber dem Preis an der Kinokasse um 1,00€ vergünstigt.

Der Einlass beginnt frühestens ab 60 Minuten vor Beginn der angebenen Vorstellungszeit. Es gilt freie Platzwahl. Der Hauptfilm beginnt bei ausreichender Dunkelheit. Sämtliche Sitzplätze sind überdacht, so dass ihr vor Regen geschützt seid. Wir empfehlen euch, eigene Decken und Kissen mitzubringen, um euch den Abend so kuschlig wie möglich zu machen.

Außerdem bieten wir euch vor Ort ein umfangreiches Angebot an Kinosnacks, Softdrinks, Weinen & Bieren. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Text & Foto (V.i.S.d.P.)
Filmtheaterbetriebe Schäfer GmbH
Seidlerstr. 3, 34117 Kassel
HOMEPAGE

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

Ein Gedanke zu “Den Sommer im OPEN AIR KINO genießen

  1. Ich finde es wirklich hervorragend das es so etwas gibt ich frage mich nur wer die Filme ausgesucht hat. Es fehlen die richtigen Klassiker die man sich an einem Sommerabend bei entsprechender Stimmung ansehen kann. Mamma Mia war ja prima, aber ansonsten. Insbesondere für Ü 50 kaum was dabei.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: