Viel Spaß hatten die Frauen beim Testen von Gesichtsbürsten.

Fast 100 Frauen beim 5. Frauen-Wellness Abend im AquaPark
Eine traumhafte Kulisse zum Wohlfühlen, Entspannen aber auch für etwas Aktion im Wasser und an Land bot vergangenen Samstag der AquaPark den fast 100 anwesenden
Frauen beim diesjährigen Frauen-Wellness Abend.

Den Alltag mal hinter sich lassen und einfach nur an sich denken, dass war das überwiegende Kredo der anwesenden Frauen.
Eingestimmt auf einen wunderschönen Abend wurden die Frauen bereits im Eingangsbereich mit selbstgemachten Frucht Coktails oder Sekt. Und dann ging es rein ins Wohlfühlvergnügen: Angefangen mit Yoga, Bauchtanz, Beckenbodenfitness bis hin zu Aqua-Bike und Aqua-Fitness konnten jede Frau mal in die verschiedensten sportlichen Aktivitäten reinschnuppern.

AquaPark Baunatal, Frauen Wellness Abend
Die Frauen hatten die Möglichkeit in verschiedene Sportartaktivitäten reinzuschnuppern.

Auch Vorträge über Stoffwechselkuren und das Testen von Gesichtsbürsten sowie kleine Nacken und Ganzkörper-Massagen standen an diesem Abend im Fokus der Veranstaltung. Und wem das doch alles zu viel Aktion war, der konnte sich in der an den AquaPark angrenzenden Saunalandschaft entspannen um einfach nur die Seele baumeln zu lassen.
Eine Veranstaltung die bereits seit 5 Jahren großen Anklang findet und ganz sicher auch in 2018 fest in den Veranstaltungskalender des AquaPark Baunatal eingebunden wird.

Text & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de

Comments

Kommentar verfassen