Weinfest auf dem Marktplatz Baunatal

Weinfest auf dem Marktplatz Baunatal

Bauantal | Stadtmarketing Schon zum 18. Mal lockt das Weinfest die Baunataler und Gäste der Stadt in die City. Vom Freitag, 09.9.22 bis zum Sonntag, 11.9.202 sind 10 Anbieter mit Wein, Getränken und verschiedene Essensangebote vor Ort. Das Weinfest war im letzten Jahr die einzige Veranstaltung des Stadtmarketings in der City, die coronabedingt durchgeführt werden konnte. Und sie war trotz Abzäunung und Eingangskontrolle ein großer Erfolg. Schön, dass es in diesem Jahr wieder unter ganz regulären Bedingungen stattfinden kann.

Endlich wieder Schnuddeln beim Weinfest Baunatal

Die Besucher haben die Chance, eine andere Seite der Baunataler City kennen zu lernen – neben dem einen oder anderen Glas Wein geht es vor allem um das Kommunizieren fernab digitaler Welten – hier treffen sich Freunde und Gäste der Stadt um einen gemütlichen Abend in der City zu verbringen.

Mit DJ Swink AK gibt es am Freitag und Sonntag dann viel musikalische Unterhaltung. Dafür sorgt auch am Samstag DJ Bernd, der schon seit vielen Jahren der Weinfest DJ am Samstag ist und es immer wieder schafft, den Marktplatz zum Tanzen zu bringen. Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit dem Frühschoppen des Musikzuges KSV Baunatal e.V.



Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag ab 17 Uhr
Sonntag ab 11 Uhr mit Frühschoppen des Musikzugs KSV Baunatal

Weinfest, Weinfest Baunatal, WEinfest Baunatal 2022, Marktplatz Bauantal

Stände auf dem Weinfest
Weingut Mertz, Weingut Rebenhof, Weingut Müller, Weinhandlung Zoric, Weinhandlung Friedrich Schäfer, Bäckerei Döhne (Flammkuchen), Brezelofen (Kartoffelchips, Brezel…) Peter`s Schlemmerhütte (Bratwurst, Chamignonpfanne…) Bestpartyservice Reif (Hamburger, Käsespieße …) Kijanski (Süßwaren)


Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal
www.baunatal-bewegt.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

%d Bloggern gefällt das: