Baunatal | Stadtmarketing Eigentlich wollten die Baunataler Firmen und Einwohner schon am 21.3.2020 beim PartyWerk Nr. 1 in der Stadthalle Baunatal tanzen – es war einer der ersten Termine die durch die Corona-Pandemie in Baunatal auf den 2.10.2020 verschoben wurde.

Nun haben sich die Veranstalter, das Stadtmarketing Baunatal und die Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal dazu entschlossen auch den Ersatztermin zu steichen.

Wir hatten große Lust auf dieses neue Format und der Vorverkauf für den ersten Termin im März war ja gut gelaufen. Aber tanzen ist weiterhin nicht erlaubt und viele der Firmeninhaber haben signalisiert, dass sie das Risiko einer Ansteckung für ihre Firma nicht eingehen werden. Von daher gibt es leider im Augenblick eben nicht die Situation ausgelassen zu feiern.

Dirk Wuschko, Geschäftsführer Stadtmarketing Baunatal GmbH
PartyWerk, PartyWerk Nr. 1, Baunatal, Veranstaltung, 21.03.2020, Stadtmarketing Baunatal, Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal, Stadthalle Baunatal
Das wäre PartyWerk Nr. 1 gewesen

Das die Idee für „Partywerk“ richtig war und somit auch in besseren Zeiten realisiert wird, sind sich Peter Hammerschmidt (Präsident Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal) und Dirk Wuschko einig – vielleicht schon im nächsten Jahr soll es heißen: Baunatal tanzt…

Wer schon Karten hatte: die Karten für PartyWerk Nr. 1 können im StadtShop Baunatal zurück gegeben werden…

Text und Foto (V.i.S.d.P)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal
www.baunatal-bewegt.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht