Konzert mit VokaLisenKassel im Fahrradladen pedalwerk

Baunatal | pedalwerk Altenritte Sieben Sängerinnen, ein Sänger, zauberhafte Stimmen und immer wieder gute Performance – dafür stehen die „VokaLisenKassel“ seit bald sieben Jahren. An außergewöhnlichem Ort, im PEDALWERK Altenritte werden Sie am Sonntag, 17.11.2019 um 18 Uhr zu Gast sein, der Eintritt kostenlos.

In ihrem neuen Programm „Typisch Deutsch?“ singen sich die acht jungen Stimmkünstler*innen unter der Leitung von Nicoline Hake durch mehrere Jahrhunderte deutscher Sprache vom Volkslied zum romantischen Lied, von der klassischen Opernarie bis hin zum Musicalsong und Schlager und werden das Publikum mit ihrer Musikalität, ihrem solistischen Können, chorischem Einfühlungsvermögen und ihrer Freude am Erzählen der Geschichten hinter den Liedern begeistern.
Ob Schuberts berühmte „Forelle“ oder der „Erlkönig“, Mozarts „Königin der Nacht“ samt „Sarastro”, ob Kuckuck, Jäger, Peter Alexander, die Wise Guyse oder das Sandmännchen: der Wiedererkennungseffekt ist garantiert!
Am Klavier: Martina Himmelmann

Baunatal, Kreis Kassel, Nordhessen, Pedalwerk baunatal, Vokalisenkassel, Veranstaltung

So. 17. 11. 2019    pedalwerk Fahrradladen • Baunatal • 18.00 Uhr

Der Eintritt ist wie immer frei – Spenden am Ausgang sehr willkommen 

Presetext & Foto & weitere Infos:
pedalwerk – Wilhelmshöher Str. 9 – 34225 Baunatal
Tel  0561-95318078
info@pedalwerk.de – www.pedalwerk.de

Öffnungszeiten
Dienstag-Freitag: 10-18 Uhr
Samstag: 10-14 Uhr