Baunatal | Stadtmarketing Das Warten auf das normale Kulturleben in Baunatal wird immer weiter verlängert, deshalb haben wir gerne die Anfrage des Baunataler Musikproduzent und DJ TyRO (Robert Ackermann) auf Unterstützung eines Livestreams aus Baunatal aufgenommen. Mit TyRo arbeiten wir schon ein paar Jahre zusammen, vor allem beim Stadtfest Baunatal war er sowohl bei der LOCAL DJ NIGHT als auch beim letzten Mal auf der Hauptbühne zu sehen. Auch DJ Antek mit seiner Antek-Show auf Instagram aht eine Baunataler Vergangenheit

Livestream Samstag, 27.03.2021 ab 19:45 Uhr

Trotz der angespannten Lage für unser Baunataler Cineplex Kino war es nur ein Anruf und es war klar, dass das Kinofoyer zur Verfügung stellt – dafür ein großes Dankeschön an Familie Schäfer und Team!

Party@Baunatal – Livestream mit DJ Antek & TyRo aus dem Cineplex Baunatal

Lasst uns den Samstagabend in Baunatal feiern: Die DJ´s TyRo und Antek legen für Euch Live im Foyer des wunderbaren Cineplex Baunatal auf
🕺Russian Music 🕺 Dancehall 🕺 Cubhouse IHR MACHT DIE MUSIK LAUT und tanzt zu Hause… Macht gerne ein Foto oder Video von eurem wilden Tanz mit Hashtag #partybaunatal und postet es auf Euren Insta & Facebookkanälen, die schönsten gewinnen coole Preise.

Im Vorlauf ab 19:45 Uhr bis zum Start der Party um 20 Uhr wird Dirk Wuschko vom Stadtmarketing noch Interviews mit den beiden DJs zur derzeitigen Situation führen – schaltet also schon ein bisschen früher ein….

Livestream hier bei uns auf Facebook: https://www.facebook.com/events/205133351402729
Liveübertragung auf Instagram:@dj_antek_liveshowhttps://instagram.com/dj_antek_liveshow?igshid=y8vyg8d8y8ah

Trailer party@baunatal am 27.3.2021 Livestream Instagram & Facebook

Text und Foto (V.i.S.d.P)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal
www.baunatal-bewegt.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Lankreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.