Ende Juni wurde Interessierten die Fortschritte beim Umbau des Multifunktionsraumes präsentiert.

Der Baunsberg verändert sein Gesicht immer weiter. Viel ist in letzter
Zeit passiert und vieles wird noch geschehen. Das 10 Jahres-Programm „Soziale Stadt“ bewegt den Baunsberg.

Am Samstag, den 09.09.2017, feiert der Baunsberg daher sein traditionelles Stadtteilfest, die Einweihung des Kinder- und Familienzentrums sowie weitere Veränderungen im Wohngebiet.

Von 14.00 bis 18.00 Uhr sind alle Kleinen und Großen herzlich eingeladen. Neben einem bunten Programm sorgen ein großes Kuchenbuffet, frische Waffeln, Schweine- und Rindswürstchen sowie vegetarisches Ratatouille für das leibliche Wohl.

Programm:
14.00 Uhr Eröffnung durch Bürgermeister Schaub
14.15 – 15.00 Uhr Rallye für Kinder und Rundgang für Erwachsene
durch das neue Kinder- und Familienzentrum
Bühnenprogramm:
Von 15.00 – 18.00 Uhr Auftritte von Kindergruppen aus
den Einrichtungen des Wohngebiets
15.30 – 16.30 Uhr Herr Müller und seine Gitarre
17.00 – 18.00 Uhr Müller & Friend
Spielstände ab 15.00 Uhr
• Kinderschminken
• Buttons selbst gemacht
• Kegeln
• Fotoaktion
• Kisten klettern
• Johanniter Jugend – Wie geht 1. Hilfe?
• Löten und Morsen mit den Funkamateuren
• Bewegungsbaustelle
• Tastexperimente
• Wasserstaffellauf oder Wattefußball
Infostände:
Infostände von Einrichtungen und Organisationen, die im Wohngebiet aktiv sind.

Text & Foto:
Magistrat der Stadt Baunatal
Pressesprecherin Susanne Bräutigam
www.baunatal.de

Comments

Kommentar verfassen