Coworking Baunatal, Baunatal, Baunatal Blog, Wirtschaftsmesse Baunatal

Coworking Baunatal, Arbeitsplatz für Freiberufler und Selbstständige – Aussteller der Wirtschaftsmesse Baunatal vorgestellt

(Baunatal) Wir vom Coworking Baunatal freuen uns sehr darauf in diesem Jahr zum ersten Mal ein Teil der Baunataler Wirtschaftsmesse zu sein. Das Konzept des Coworkings ist vor allem in kleineren Städten noch recht unbekannt und daher sind die Messetage auch für uns eine tolle Möglichkeit auf unseren Coworking Space und die Idee dahinter aufmerksam zu machen.

Schon 5 Arbeitsplätze sind beim Coworking Baunatal belegt

Aktuell arbeiten fünf motivierte Freiberufler und Selbstständige aus Baunatal in unseren Büroräumen. Das sind Florian Otto, selbstständiger Webentwickler bei mindbird, Sandra Rademacher von Rademacher Bild,- und Tongestaltung, Kim Ahrens, Bloggerin auf Kiamisu.de, Marc Mumberg von MUM Personalservice und Carolin Weißhaar von der Kaffeebrücke. Nicht zu vergessen natürlich auch Bürohund Louie, welcher zuverlässig für gute Laune sorgt. Diese bunte Mischung an Berufen und Personen garantiert einen tollen Austausch und tägliche Inspirationen für die eigenen Projekte. Zudem kann es gerade für Freiberufler sehr wichtig sein einen flexiblen Arbeitsplatz außerhalb des Home-Offices nutzen zu können, um konzentriert und produktiv zu arbeiten.

Die Coworking – Räume sind in der City Baunatals

Die Büroräume vom Coworking Baunatal befinden sich in zentraler Lage „An der Stadthalle 9“ inmitten der Baunataler Innenstadt. Cafés und Restaurants sind zu Fuß innerhalb von fünf Minuten bequem zu erreichen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit der individuellen Nutzung des Büros. Ob man dieses dauerhaft oder nur einmal pro Woche in Anspruch nehmen möchte, kann selbst entschieden und dementsprechend gebucht werden. Auch die Buchung des Besprechungsraumes kann separat erfolgen. Die verschiedenen Preis,- und Buchungsmodelle können im Detail natürlich auch auf unserer Webseite www.coworking-baunatal.de nachgelesen werden.

Die Zukunft des selbstständigen Arbeitens liegt definitiv bei Bürogemeinschaften, wie der große Erfolg von Coworking Spaces in Großstädten wie Berlin eindeutig zeigt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Räumlichkeiten auch für viele andere Baunataler eine gute Möglichkeit bieten, um in freundlicher Atmosphäre effektiv an den eigenen Projekten zu arbeiten. Ein anregender Austausch, ein großes regionales Netzwerk und viele neue Möglichkeiten erwarten euch.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand (Baunatal4.0) und beantworten gern all eure Fragen rund um das Thema Coworking!

Text und Foto
Coworking Baunatal
An der Stadthalle 9, 34225 Baunatal
Telefon: 0561 47396353


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal

Weitere Artikel zur Bau- und Wirtschaftsmesse Baunatal 2018:

Die Bau- und Wirtschaftsmesse Baunatal 2018

Ausstelle der Messe vorgestellt:
Raiffeisenbank Baunatal
Walter – Fenster & Türen, Kassel
.Incotech
-Baunatal4.0 KIAMISU
RDV Immobilie
-Baunatal4.0 TyRo Music Group
EAM
Baustoffhandel Baunatal
Gemeinde Schauenburg

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.