City Club Turnier Hertingshausen, Baunatal

City-Club-Turnier auf dem Sportplatz Hertingshausen

Zahlreiche Hobbyfußball-Mannschaften traten am Wochenende den Kampf um den City-Club-Turnier-Wanderpokal an.

Nach der Gruppenauslosung am Freitag im Festzelt, in dem das Turnier das ganze Wochenende mit einer tollen Party am Abend begleitet wurde, stand fest, welche Mannschaften gegeneinander antreten. Mit dabei waren auch wieder die Fußballer aus Baunatals tschechischer Partnerstadt Vrchlabi, die eigens zum Turnier angereist
waren. Bereits seit über 20 Jahren ist die Teilnahme der Mannschaften aus Vrchlabi feste Tradition.
Am Sonntag wurde der diesjährige Sieger des Turniers ausgespielt. Die BSG Besse konnten das Finalspiel für sich entscheiden und den Wanderpokal mit nach Hause
nehmen. Musikalisch untermalt wurden die Finalspiele von den Silberberg Musikanten.

Text & Fotos:
Stadt Baunatal vertreten durch den Magistrat
Marktplatz 14
34225 Baunatal
Telefon: 05 61 / 49 92 -0
Telefax: 05 61 / 49 92 -208
http://www.baunatal.de


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen. Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.