Außergewöhnlicher Schneefall in Baunatal

Außergewöhnlicher Schneefall in Baunatal

Baunatal | Stadtverwaltung Zur großen Freude vieler Winterliebhaber gab es am vergangenen Wochenende mehr Schneefall, als die Baunataler es gewöhnt sind.

Doch wenn die Landschaften mit einer weißen Schicht überzogen sind, müssen Eigentümer dafür sorgen, dass die Benutzung des Gehweges am Grundstück für Passanten nicht zur Schlitterpartie wird.

„Wir sagen danke an diejenigen, die ihrer Pflicht zum Schneeräumen nachkommen“

so Bürgermeisterin Silke Engler.
Diese Menge ist nicht leicht zu bewältigen—weder für die Grundstückseigentümer, noch für den städtischen Bauhof.
Letzterer war am vergangenen Sonntag rund 15 Stunden im Dauereinsatz.

Verantwortlich V.i.S.d.P. Text & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht

Ein Gedanke zu “Außergewöhnlicher Schneefall in Baunatal

  1. Von dem Hauseigentümer wird verlangt, dass er die Bürgersteige räumt, aber der Bauhof schafft es nicht, die Nebenstraßen zu räumen. Wir wohnen im Hollunderäcker, da wurde bis heute, Dienstag 19.55 Uhr die Straße noch nicht geräumt. Bei den Schneemassen, kann man mit dem Auto die Straße nicht befahren.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: