Baunatal | Stadtmarketing Die Pandemie lässt dem Stadtmarketing Baunatal keine zu verantwortende Chance: Die Zahlen steigen wieder und die Impfraten sind bei weitem noch nicht auf dem Stand, dass wir in Baunatal am ersten Juliwochenende mit 50.000 Besuchern ein Fest veranstalten dürfen.
Von daher muss auch das Stadtfest Baunatal nochmals pausieren, in der Hoffnung dann endlich vom Donnerstag, 30.6. – Sonntag, 3.7.2022 wieder gemeinsam feiern zu können.

Wir umarmen in Gedanken all unsere Künstler, Vereine, Händler, Gastronomen und Dienstleister, mit denen wir in den vergangenen Jahren das Stadtfest realisiert haben. Wir hoffen, dass jeder Einzelne von ihnen im nächsten Jahr noch da ist.

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.