Videobotschaft Silke Engler zur Coronasituation in Baunatal

Baunatal | Stadtverwaltung Neue Videobotschaft von Bürgermeisterin Silke Engler zur aktuellen Coronasituation in Baunatal.
Am morgigen Freitag, 23.10.2020 wird es detailiierte Informationen zu den aktuellen Auflagen des Landkreis Kassel für Baunatal auch hier auf dem Blog geben.

Verantwortlich V.i.S.d.P. Text & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht

Ein Gedanke zu “Videobotschaft Silke Engler zur Coronasituation in Baunatal

  1. Hallo, wie ist denn die Lage in Baunatal, an den Schulen und Kindergärten. Sind dort Luftreiniger oder gar Klimaanlagen installiert worden. Ich höre gerade das trotz Corona Infektionen der Unterricht weiterhin stattfindet. Die Angehörigen oder Eltern werden gar nicht oder erst nach Tagen Informiert. Sollte die Schulleitung nicht mit guten Beispiel voran gehen.
    Die Lage ist Ernst. Warum wird sowenig für unsere Kinder, Enkel getan.
    Ein Fenster öffnen zum Lüften hört sich nicht gerade Professionell an.
    Viele Grüße

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: