Stadfest Baunatal – das war der Samstag… Heute zum Abschluss noch Lucas Mohr – LaSmala Banda – Reiner Irrsinn – kommt vorbei

Unser Respekt! an die kleinen Künstler gestern Nachmittag beim Vereinsprogramm und auch an die vielen Besucher trotz Dauerregen die Auftritte gefeiert haben!!!
DANKE an: KSV Baunatal Flamenco und Flamenco Kids, Spielmobil Augustine, GEsangs- und Kulturverein Kirchbauna, KSV Bauantal Worldjumping, GSV Eintracht Baunatal Hip Hop, dance United und die Ballettschule Baunatal.

Der Abend war dann regenfrei und die Besucher hatten viel Auswahl auf den verschiedenen Bühnen: Obacht, Rockhead, die LOCAL DJ HEREOS und die QUEEN KINGS sorgten dann für einen versöhnlichen Abschluss des Abends.

 

HEUTE gibt es nochmals viel buntes Programm: Dance United, KSV Cheerleading, Chor mehrKlang, Chor, Jugendzentrum Second Home und die GCG beim Vereinsprogramm, LUCAS MOHR (17 Uhr, Bühne [34225] und dann zum Finale auf dem Marktplatz noch die explosive Mischung aus Latainamerika: LaSmala Banda (19 Uhr) und REINER IRRSINN (20:30 Uhr)

Stadtfest Baunatal 2017, LaSmala Banda, Nachrichten Baunatal
Explosive Mischung aus Lateinamerika! LaSmala Banda: Eine große Fiesta, bei der getanzt wird bis zum Umfallen. Ska und Rumba wechseln sich ab mit Salsa, Cumbia, Reggae und Hip-Hop.

Irrsinn_Quadradt_online