Spannende MTB Rennen beim 2. City Cross in Baunatal

Das spektakuläre City Cross -Rennen mitten durch die Innenstadt hat einmal mehr den weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannten Ruf Baunatals als vielseitige Sportstadt bestätigt.

Teilnehmer aus ganz Deutschland am Start

Die Rennen in allen Klassen auf der 1,6 km langen Strecke, die über die Hindernisse auf dem Marktplatz mit Treppen, Baumstämmen und Rampen sowie die holprige Piste auf dem EAM-Gelände führte, begeisterten die Zuschauer und Teilnehmer.

2. City Cross Baunatal, Mountainbike Rennen City Baunatal, KSV Baunatal Radsport
Erste Stadträtin Silke Engler begrüßte die Zuschauer und Teilnehmer vor dem Start des Hauptrennens am Nachmittag.

Mit dabei waren neben vielen Kindern, Jugendlichen und Hobby-Mountainbike-Fahrern auch zahlreiche prominente Starter. Darunter waren der Deutsche Meister Max Friedrich aus Darmstadt, Hessenmeister Max Feger aus Melsungen und natürlich bekannte Lokalmatadore wie René Hördemann und Dario Hördemann, beide vom KSV Baunatal. Der Verein war Ausrichter der Radsportveranstaltung.

Hier sind die Platzierungen des MTB City Cross Baunatal: Ergebnisliste

Text und Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
http://www.baunatal.de


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen. Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.