Baunatal Großenritte Jugend Sport

Neue Linien für mehr Spaß beim Basketball in Großenritte

Bauantal | Stadtverwerwaltung Ab sofort heißt es: Mehr Spielspaß in Großenritte auf dem Basketballplatz hinter der Feuerwehr.
Gemeinsam mit den Jugendlichen haben die Streetworker Felix und Lisa erstmals Basketballlinien auf den Asphalt gemalt.
Der Wunsch nach mehr Orientierungspunkten auf dem Spielfeld führte zu der Idee, eine Dreipunkt- und Freiwurflinie aufzuzeichnen. Die vorher mit Kreide aufgezeichneten Linien sind nun mit Markierungsfarbe Wirklichkeit geworden. Von den Jugendlichen selbst gab es durchweg positive Rückmeldungen und von nun an ist der Spaß beim Basketball-Game vorprogrammiert.

Basketball Großenritte, Streetworker, Baunatal

Text & Foto (V.i.S.d.P)
Stadt Baunatal vertreten durch den Magistrat
Marktplatz 14, 34225 Baunatal
Telefon: 05 61 / 49 92 -0
https://www.baunatal.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

%d Bloggern gefällt das: