Baunatal | Stadtverwaltung Seit Anfang Januar gibt es mit Nadine Koch eine neue Fachbereichsleitung für den Fachbereich Sport, Kultur, Jugend und Senioren.

Zuvor war Nadine Koch beim Landkreis Kassel im Flüchtlingsbereich des Fachbereichs Soziales und Migration und im Bereich J-gend tätig. Die 39 jäh-rige, die in ihrer Freizeit gerne Sport treibt und in Kassel wohnt, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und auf spannende und ganz bunt gemischte Herausforderung durch die vielen verschiedenen Aufgaben-bereiche in ihrem neuen Fachbereich.

Bei der Stadt Baunatal ist sie als Fachbereichsleiterin unter anderem dafür verantwortlich, Familien bei der Erziehung, Betreuung und Bildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu unterstützen und positive Lebensbedingungen zu schaffen. Zudem sind dem Fachbereich die Bereiche Senioren, Kultur- und Tagungszentrum, Sport und Freizeit/ Aqua-Park, Stadtbücherei und Stadtarchiv angegliedert.

„Ich freue mich sehr darauf die Baunataler Bürger in ganz vielen Bereichen – von jung bis alt, von aktiv bis mal zur Ruhe kommen – begleiten zu dürfen“, betont Nadine Koch.

Nadine Koch ist erreichbar unter:
Telefon 0 56 1/ 4992 – 212
email: nadine.koch@stadt-baunatal.de

Verantwortlich V.i.S.d.P. Text & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht