Mittwochs neuer Bio – Wochenmarktstand von Tierfairbrik

Mittwochs neuer Bio – Wochenmarktstand von Tierfairbrik

Baunatal | Wochenmarkt Seit gestern gibt es mit der Tierfairbrik aus Hombergshausen einen neuen BIO Fleisch & Wurststand, der Mittwochs den Wochenmarkt Baunatal bereichern wird.

Die Fleischerei Hildebrand suchte einen Nachfolger für ihren Stand auf dem Wochenmarkt Baunatal, da der Betrieb zum Jahresende 2022 eingestellt wurde. Das Team um Constantin Wolf hat sich mit Frau Grunewald geeinigt und den Verkaufsstand übernommen. Nach der Marktsitzung des Stadtmarketing Baunatal mit den bestehenden Marktstand-Betreibern gab es „Grünes Licht“ für den Start auf dem Baunataler Wochenmarkt.

Die Tierfairbrik GbR gehört zum landwirtschaftlichen Naturland Betrieb von Hubertus Nägel in Hombergshausen. Die Bio-Freilandschweine werden auf dem Hof geboren, wachsen hier auf und werden in einem naheliegenden Betrieb geschlachtet. Das Fleisch wird dann vom eigenen Metzgermeister zerlegt und weiterverarbeitet.

Hier eine Auswahl der Produkte auf dem Baunataler Wochenmarkt:
Bio Leberwurst, Bio Sülze, Bio Schmalz, Bio Blutwurst, Bio Ahle Wurst, Bio Mett, Bio Weckewerk, Bio
Fleischsalat, Bio-Bratwurst, Bio-Steaks, Bio-Schinken, Bio-Pfefferbeißer, Bio-Jagdwurst, Bio -Kassler…

Tierfairbrik GbR
Falkenberger Str. 2
34576 Homberg (Efze)
Tel.: 05681 2415
E-Mail: info@tierfairbrik.de
Website: www.tierfairbrik.de

Pressetext und Fotos (V.i.S.d.P.)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal
www.baunatal-bewegt.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

2 Gedanken zu “Mittwochs neuer Bio – Wochenmarktstand von Tierfairbrik

  1. …keine gute Nachricht, aber so ist das Leben und die Zeit. Aber ist die Zeit auch so, daß man Hildebrand nicht Dank für jahrzehntelanges Engagement sagt???,!!!!

    1. Haben wir 😉 letztes Jahr mit Blumenstrauß auf dem Wochenmarkt und bei unserer Marktsitzung…

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: