Live von der Ausstellung FREIZEITkompass Baunatal

Mit den Ballarinas der Ballettschule Baunatal fotografieren lassen? Oder doch lieber mal das Luftgewehrschießen ausprobieren? Tischtennis beim Stand der GSV Eintracht Baunatal? Oder WorldJumping beim KSV Baunatal? Oder mitsingen bei den vielen Chören…

Heute laden viel Bauantaler Vereine, Verbände und Institutionen in die Stadthalle (bis 17 Uhr) um für eine vielseitige und sinnvolle Freizeitbeschäftigung in Baunatal zu werben.
20171029_091106-1.jpg

Es ist schön, wieviel Leben in dieser Stadt ist… Zeitgleich laufen gerade noch die Baunataler Tanztage (GCG Baunatal) in der Rundsporthalle, Bogenschießen in der EKS Sporthalle u.s.w. BAUNATAL bewegt ohne Frage.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.