Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den gesamten Sportbetrieb im KSV Baunatal für einen Zeitraum von drei Wochen auszusetzen.

Wir möchten Euch darum bitten, alle Trainingsangebote vom 16.03.-05.04.20 einzustellen.

Die Teilnahme an Wettkämpfen liegt in der persönlichen Verantwortung jedes Einzelnen.

Die KSV Sportwelt wird ihre Türen in diesem Zeitraum geschlossen halten.

Die Geschäftsstellenmitarbeiterinnen und der Vorstand sind per Telefon (0561/570599-0) und Mail (info@ksv-baunatal.de) erreichbar.

Bei dringenden Angelegenheiten stehen wir auch für persönliche Termine zur Verfügung.

Innerhalb der kommenden Wochen werden wir die Situation kontinuierlich neu bewerten und Euch auf dem Laufenden halten.

Wir bitten Euch um Verständnis und konsequente Einhaltung der Vorgaben.

Bitte informiert Eure Trainerinnen, Trainer und Mitglieder über Eure Kanäle. Wir werden die Presse und die Stadt Baunatal informieren. Auf unserer Homepage und den sozialen Medien gibt es tagesaktuelle Updates.

Bei sehr dringenden Fragen stehe ich Euch persönlich auch am Wochenende zur Verfügung (0151/22916158).

Wir sehen uns in der Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder, Mitarbeiter*innen und deren Angehörigen. Wir alle müssen jetzt rasch und mutig unseren Beitrag dazu leisten, die Epidemie einzudämmen. Der Tragweite der Entscheidung sind wir uns bewusst.

Bleibt alle gesund – gemeinsam und entschlossen werden wir gut durch die nächsten Wochen kommen!

TEXT und Foto
KSV Baunatal e.V.
Timo Gerhold
www.ksv-baunatal.de