Baunatal | Stadtmarketing Corona mag keine KREATIVEN – Handgemacht! am 21.11.2020 in der Stadthalle Baunatal coronabedingt abgesagt.
Das trifft unsere lokalen HANDGEMACHT! Produzenten hart: das Stadtmarketing Baunatal muss den Kreativmarkt im November ausfallen lassen. Viele der Hersteller waren schon fleißig beim produzieren – der Markt im November war der ideale Ort für den Kauf von individuellen Weihnachtsgeschenken.

Zusammen mit den Produzenten von „Made in Baunatal“ überlegt nun Stadtmarkeitng Geschäftsführer Dirk Wuschko, ob zumindest ein Onlineverkauf via Facebook/ Instagram ermöglicht wird. Das Stadtmarketing hatte während des ersten Lockdowns schon einige „Teleshopping“ Livevideos auf Facebook gemacht.

Da auch schon der Nikolausmarkt Baunatal im Dezember nicht stattfinden wird, ist das Veranstaltungsjahr für das Stadtmarketing beendet – die einzige Veranstaltung die durchgeführt werden konnte, war der Kreativmarkt im Frühjahr.

Text und Foto (V.i.S.d.P)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal
www.baunatal-bewegt.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht