Baunatal, Baunatal City, Salon Schüffler, Stadtmarketing Baunatal

Friseursalon Schüffler seit November 2017 in den neuen Räumen in der City Baunatal

Schon seit 2008 ist die Inhaberin Frau Eheim-Lenhart in der Baunataler City mit Ihrem Friseursalon Schüffler Baunatal ansässig. Der Start am Marktplatz Baunatal war mit 8 Mitarbeiter/innen – im neuen Standort an der Friedrich-Ebert-Allee (neben der Lorenz Apotheke) sind es 10 Frisörinnen und ein Frisör.

Friseursalon Schüffler, Baunatal Blog, Baunatal, Frau Eheim-Lenhart
Inhaberin Frau Eheim-Lenhart ist seit 2008 mit einem Geschäft in der Baunataler City

Alles Neu und Modern
Die komplette Ausstattung wurde natürlich mit dem Umzug zum 1.11.2017 neu gemacht. Modernes Ambiente für die vielen Stammkunden, die mit umgezogen sind.

SalonSchüfflerBaunatal

Aber an dem neuen Standort sind auch schon Neukunden begrüßt worden, die den Salon Schüffler neu entdeckt haben.

Frauen, Männer und Kinder werden bedient – gerne auch mit vorheriger Terminreservierung unter der Rufnummer 0561 / 49 39 05.

Baunatal, Baunatal City, Salon Schüffler, Stadtmarketing Baunatal
Der Eingangsbereich Salon Schüffler in der City Baunatal

Wer sich vorab schon über den Salon, das Team und die Preise informieren will, kann das auf der Homepage tun: Salon Schüffler Baunatal

 

Text und Fotos:
Baunatal.blog
c/o Stadtmarketing Baunatal, Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.