Baunatal Deutschland Nachrichten Baunatal Nordhessen Region Baunatal Sport Stadtmarketing

Beachhandball Turniere bei „Summer in the City“ letztes Wochenende waren ein schönes Event, das Wetter eher nicht.

Der größte Sandkasten Baunatals (30 Meter x 15 Meter) ist vergangenes Wochenende in Betrieb gegangen: Mit 3 Handball Turnieren im Sand von Freitag bis Sonntag ist das Projekt „Summer in the City“ auf dem Marktplatz Baunatal gestartet.

Am Freitag und Samstag war wenig Sommer – aber davon ließen sich die vielen Handballmannschaften aus Baunatal und der Region – trotz teilweise strömenden Regens und gefühlten 13 Grad – nicht abhalten, ihre Sieger beim C-Jugend Turnier und bei den Fun-Mannschaften auszuspielen.

Bei der C-Jugend hat sich die Mannschaft aus Dittershausen/ Waldau durchgesetzt.

Die Siegerinnen beim C-Jugend Beachhandball Turnier in Baunatal: die weibliche C-Jugend aus Dittershausen/ Waldau

Bei dem mit 8 Mannschaften gut besetzten Funturnier setzten sich in einem spannenden Finale die Mannschaft „Körle on Fire“ gegen die GSV Eintracht Baunatal durch.

Erst am Sonntag konnte endlich Beachfeeling aufkommen – die Sonne erwärmte den Sand, Besucher konnten sich entspannt in den Biergarten setzten und die Mannschaften des Firmencups anfeuern: Hier hat sich “ Rolands Sandelfen“ aus Waldau durchgesetzt.

Jetzt geht es mit Beachsoccer weiter und den Abschluss machen dann die Mountainbiker am Sonntag, 20.8.2017 mit dem ersten Baunataler City Cup – einem Wertungsrennen des Hessencup.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nachrichten Baunatal #baunatal baunatal Lokalnachrichten Baunatal Stadtmarketing baunatal