Der größte Sandkasten Baunatals (30 Meter x 15 Meter) ist vergangenes Wochenende in Betrieb gegangen: Mit 3 Handball Turnieren im Sand von Freitag bis Sonntag ist das Projekt „Summer in the City“ auf dem Marktplatz Baunatal gestartet.
b-IMG_2364

Am Freitag und Samstag war wenig Sommer – aber davon ließen sich die vielen Handballmannschaften aus Baunatal und der Region – trotz teilweise strömenden Regens und gefühlten 13 Grad – nicht abhalten, ihre Sieger beim C-Jugend Turnier und bei den Fun-Mannschaften auszuspielen.

Bei der C-Jugend hat sich die Mannschaft aus Dittershausen/ Waldau durchgesetzt.

Beachhandball, Baunatal, Summer in the City, Ab in die Mitte Baunatal
Die Siegerinnen beim C-Jugend Beachhandball Turnier in Baunatal: die weibliche C-Jugend aus Dittershausen/ Waldau

Bei dem mit 8 Mannschaften gut besetzten Funturnier setzten sich in einem spannenden Finale die Mannschaft „Körle on Fire“ gegen die GSV Eintracht Baunatal durch.
aIMG_2315

Erst am Sonntag konnte endlich Beachfeeling aufkommen – die Sonne erwärmte den Sand, Besucher konnten sich entspannt in den Biergarten setzten und die Mannschaften des Firmencups anfeuern: Hier hat sich “ Rolands Sandelfen“ aus Waldau durchgesetzt.
b-IMG_2378

Jetzt geht es mit Beachsoccer weiter und den Abschluss machen dann die Mountainbiker am Sonntag, 20.8.2017 mit dem ersten Baunataler City Cup – einem Wertungsrennen des Hessencup.

Comments

Kommentar verfassen