Baunatal, 2021, Nikolausmarkt, Weihnachtsmarkt, Absage

Baunataler Nikolausmarkt 2021 findet nicht statt

Baunatal | Stadtmarketing Die Coronazahlen schnellen nach oben, die Kontakte müssen wieder reduziert werden. Gemeinsam haben die Stadtverwaltung Baunatal und das Stadtmarketing Baunatal heute entschieden, dass auch in 2021 der Nikolausmarkt auf dem Marktplatz nicht stattfinden wird.

Unter den derzeitigen Bedingungen ist es leider nicht möglich, einen für alle Besucher sicheren, aber auch freien Zugang zum Nikolausmarkt zu realisieren. Das Stadtmarketing hatte das Konzept für den Nikolausmarkt schon reduziert und zum Beispiel auf den Nikolaus mit seiner Kutsche am 6.12.2021 für die Kinder aus Pandemiegründen verzichtet. Da eine 2G+ Regel nicht realisierbar ist, wird auf die Durchführung in diesem Jahr im Sinne der Corona Kontaktbeschränkung verzichtet.

Text und Foto (V.i.S.d.P)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal
www.baunatal-bewegt.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

2 Gedanken zu “Baunataler Nikolausmarkt 2021 findet nicht statt

  1. Super…. Weinfest ging doch auch!!!! Die Ungeimpften lachen sich doch kaputt.

  2. Warum wird der Nikolausmarkt nicht eingezäunt so wie das Weinfest? Dann könnte man doch 2G machen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.