Baunatal | Stadtmarketing Baunatal Die für das Wochenende 9./10. Mai 2020 geplante Baunataler Automobilaustellung mit verkaufsoffenem Sonntag in der City Baunatals wird nicht stattfinden.

Im Augenblick kann noch niemand vorhersagen, wann das öffentliche Leben wieder in den Normalmodus schaltet und Veranstaltungen im öffentlichen Raum erlaubt sind. Dazu kommt, das die vielen Partner wie Autohäuser, Gastronomiestände aber auch Vereine für das Programm und die Einzelhändler der City zur Zeit mit anderen Aufgaben konfrontiert sind – deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen.

Dirk Wuschko, Geschäftsführer Stadtmarketing Baunatal GmbH

Natürlich geht das Stadtmarketing Baunatal davon aus, dass im nächsten Jahr die traditionsreiche Veranstaltung, die 2020 zum 23. Mal stattfinden sollte, wieder unter dem Motto „Nordhessens größte Autoshow“ durchgeführt wird.

Text & Fotos
Stadtmarketing Baunatal GmbH
JDirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.