Abschiedsdinner, Stadthalle Baunatal, Ingolf Lück

„Abschiedsdinner“ mit u.a. Ingolf Lück in der Stadthalle Baunatal

Abschiedsdinner, mit Ingolf Lück, René Steinke, Saskia Valencia am 24. Oktober 2018, um 20 Uhr in der Stadthalle Baunatal
Abschiedsdinner, Stadthalle Baunatal, Ingolf Lück

Das junge Paar Anton und Katja Vorberg wollen mehr Zeit für sich. Das sogenannte „Abschiedsdinner“ soll da Abhilfe schaffen. Es wird für die Freunde gegeben werden, welche eigentlich nur noch aus Gewohnheit eingeladen werden. Beim Lieblingswein der Freunde, umgeben von den Geschenken, die sie im Laufe der Zeit erhalten haben und bei deren Lieblingsmusik soll ein Essen kredenzt werden – alles, ohne den Betreffenden zu sagen, dass es das letzte Ma(h)l sein wird. Die Vorbergs beschließen es zu versuchen und wählen als erstes Bea und Antoine. Alles wird arrangiert und steht bereit für den letzten gemeinsamen Abend. Doch Antoine kommt ohne Bea. Anton und Katja erschrecken – was wenn er etwas merkt?! Doch zu spät, Antoine entlarvt sie. Erst geschockt, möchte er dennoch die Freundschaft retten und schlägt vor, eine Art Therapiestunde abzuhalten. Was folgt, ist ein genialer Schlagabtausch der beiden Freunde, die sich im Verlauf des Abends nichts schenken und alles auspacken, was sie sich in den langen Jahren ihrer Freundschaft nie gesagt haben.

Weitere Theatergastspiele in der Stadthalle Baunatal:

09.12.18, 20 Uhr
Wir sind die Neuen
Mit Winfried Glatzeder, Claudia Rieschel, Luise Schubert u.a.

10.01.19, 20 Uhr
Die Katze lässt das Mausen nicht
Mit Sandra Keck, Erkki Hopf, Beate Kiupel u.a.

12.02.19, 20 Uhr
Noch einmal verliebt
Mit Christian Wolff, Gila von Weitershausen, Cordula Trantow u.a.

19.03.19. 20 Uhr
Trennung frei Haus
Ingo Naujoks, Sven Martinek und Katharina Abt

Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet und im StadtShop Baunatal (im Cineplex Kino) täglich 10-18 Uhr, Samstags von 9-12 Uhr.

Text und Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen. Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.