Baunatal | Stadtverwaltung Im Herbst ensteht in der Grifter Straße ein neues Caravan Zentrum mit Verkauf, Werkstatt und einem Camping– und Zubehörshop.

In der Grifter Straße in Hertingshausen werden Caravanfreunde bald fündig: Im Herbst soll auf einer Fläche von über 21.000 Quadratmetern ein Caravan Zentrum mit Verkauf, Werkstatt und einem Camping– und Zubehörshop entstehen. Ende März gab Geschäftsführer Marco Gallinat mit einem symbolischen Spatenstich den Startschuss. Die Planungen für das neue Caravaning Zentrum haben bereits vor über zwei Jahren begonnen, erklärte Marco Gallinat. Er bedankte sich dabei auch für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Baunatal und der Gemeinde Edermünde.

„Wir freuen uns sehr, dass Sie auch in dieser Zeit den Schritt für ein Caravan-Zentrum in Baunatal gehen“,

betonte Bürgermeisterin Silke Engler und wünschte den Beteiligten alles Gute. Dem schloss sich der Bürgermeister aus Edermünde, Thomas Petrich, an. Es seien viele Gespräche zusammen mit der Gemeinde Edermünde und mit Hessen Mobil geführt worden, erklärte Engler. Alle Probleme seien gemeinsam gelöst worden. So werde beispielsweise am Abzweig Grifter Straße/Fuldastraße noch ein vierter Arm gebaut, um zu dem Anbieter zu gelangen.

Verantwortlich V.i.S.d.P. Text & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de
Kontakt:
E-Mail: magistrat@stadt-baunatal.de
Telefon: 0561-49920

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.