Wirtschaft in Baunatal – Neueröffnung Mobilfunk Baunatal in Großenritte

Ihr neuer Ansprechpartner seit 1.8.2018 für die Region Baunatal und Umgebung rund um das Thema Mobilfunk stellt sich vor.

Wir sind seit nunmehr sechs Jahren im Mobilfunkbereich tätig. Während wir in der Vergangenheit den Fokus auf den Außendienst und den Geschäftskundenvertrieb legten, eröffnen wir nun zum 01.08.2018 unseren ersten Laden in Baunatal.

Unsere große Stärke liegt in der anbieterübergreifenden Beratung. Was das bedeutet? Wir kooperieren mit den folgenden Anbietern: Vodafone, Telekom O2 Telefonica, Debitel, 1&1, Otelo, Klarmobil etc., um bedarfsgerechte Angebote erstellen zu können. Unser umfangreiches Tarifportfolio erlaubt es uns stets den passenden Tarif sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden zu finden. So vielfältig der Bedarf unserer Kunden ist, so umfangreich ist auch unser Angebot. So liegt die Präferenz von Geschäftskunden zum Beispiel in der permanenten Erreichbarkeit der Mitarbeiter, wobei im privaten Bereich der Preis eine übergeordnete Rolle spielen kann. Wie auch immer der jeweilige Wunschtarif gestrickt sein sollte, wir garantieren unseren Kunden die beste Beratung.
Mobilfunk Großenritte

Die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns stets im Vordergrund, weshalb wir mit einer ganz speziellen Beratungssoftware arbeiten, die uns ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit passende Angebote unterbreiten zu können. Auch in Sachen Hardware bieten wir unseren Kunden einen besonderen Vorteil, da Geräte stets am Folgetag nach Vertragsabschluss bei uns abgeholt oder bequem nach Hause bestellt werden können.

Diese besonderen Services bieten wir unseren Kunden jedoch nicht nur vor Ort in der Rostockerstr. 13, 34225 Baunatal an. Wir wissen, dass am Ende eines Arbeitstages nicht immer noch Zeit für umfangreiche Beratungen bleibt. Daher haben wir uns etwas Innovatives einfallen lassen:

Über die sogenannte Vertragsanfrage können sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit nur wenigen Klicks auf unserer Homepage www.mobilfunk-baunatal.de bei uns unverbindliche Angebote anfordern, wo auch immer Sie sich gerade befinden.

Wir versenden die Angebote in der Regel noch am gleichen Tag an die angegebene E-Mail Adresse. Nach Versand bleiben dann immer noch 14 Tage Zeit, die Angebote in Ruhe zu prüfen.
Mobilfunk Baunatal

Für unsere Geschäftskunden in Baunatal und Umgebung sind wir sehr gerne nach vorheriger Terminvereinbarung auch weiter im Außendienst unterwegs.

Sämtliche Dienstleistungen erbringen wir selbstverständlich kostenlos für unsere Kunden.

 

Beste Grüße

Dein Mobilfunk-Baunatal

Text und Fotos

MFB GmbH
Adresse: Rostockerstr. 13 | 34225 Baunatal

Tel: 056018969717
E-Mail: info@mobilfunk-baunatal.de
Internet: www.mobilfunk-baunatal.de
Facebook: www.facebook.com/Mobilfunkbaunatal/


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen. Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.