Videobotschaft Bürgermeisterin Silke Engler zur Situation in Baunatal – Stand 16.03.2020

Videobotschaft Bürgermeisterin Silke Engler zur Situation in Baunatal – Stand 16.03.2020

Baunatal | Stadt Baunatal Bürgermeisterin Silke Engler erläutert in diesem neuen Video -16.03.2020 | 16:00 Uhr – den Stand der Maßnahmen in Baunatal, verbunden mit dem Aufruf auch an private Veranstalter und private Feiern zum Schutz der gefährdeten Bevölkerungsgruppen auf Durchführung zu verzeichten. Alle städtischen Einrichtungen – bis auf eingeschränkt das Rathaus sind geschlosssen.

Videobotschaft Bürgermeisterin Silke Engler – Montag, 16.03.2020 | 16:00 Uhr – zum aktuellen Stand der Maßnahmen zur Coronabekäpfung in Buanatal

Foto und Text
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de

Text & Fotos
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal

2 Gedanken zu “Videobotschaft Bürgermeisterin Silke Engler zur Situation in Baunatal – Stand 16.03.2020

  1. Schön wenn Politiker an die Vernunft der Mitmenschen appellieren und selbst keinen Sinn für die Situation entwickeln.

    Die Stadt Baunatal hält es nicht einmal für nötig nach Lösungen für ihre weiblichen Mitarbeiterinnen zu suchen , die nun keine Betreuung mehr für ihre Kinder haben. Obwohl die Einrichtungen in denen sie arbeiten geschlossen sind.
    Ich würde mal behaupten jeder Wähler hat die klare Erwartungshaltung an eine Politik die sich Familienfreundlich schimpft dass diese Menschen Priorität haben und man dafür umgehend Lösungen findet. So wie es fast jeder Betrieb in den letzten Wochen zu seiner Priorität gemacht hat!
    Hier werden sie offenbar nicht mal gesucht.

    Aber wäre ja auch nicht das erste Mal das die Familienfreundliche Politik der Stadt Baunatal beim eigenen Personal endet.

    Vielleicht erstmal selber Verantwortung übernehmen bevor man solche Dinge seinen Mitmenschen predigt.

    In diesem Sinne wünsche ich allen das sie gut und gesund durch diese chaotischen Zeiten kommen.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: