Baunatal Sport Stadtgesellschaft Stadtmarketing

#SportinBaunatal – über 300 Fotos!

(Baunatal, BN) Über 300 Fotos wurden unter #sportinbaunatal an einem Tag von Usern in den Sozialen Medien hochgeladen.
Um die Bandbreite und Vielseitigkeit des Sports in Baunatal deutlich zu machen, hat das Stadtmarketing den 4. Mai zum Tag des Sports erklärt.Zum einen gab es im Rahmen der Automobilausstellung ein abwechslungsreiches Bewegungs- und Sportangebot für Familien und zum anderen gab es die Fotoaktion #SportinBaunatal. Dabei sind über 300 Fotos zusammengekommen, die am vergangenen Samstag in den Sozialen Medien von Privatpersonen oder Baunataler Vereinen hochgeladen wurden.
Noch einen Monat können fast alle Bilder, die mit dem Hashtag versehen wurden, unter https://baunatal.blog/sport-in-baunatal/ angeschaut werden.

#sportinbaunatal, Fotoaktion Sport in Baunatal 4.5.2019, Sport Baunatal, Baunatal
Hier sind einige der Fotos zu sehen.

 

Foto und Text
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.