Baunatal | Stadtverwaltung Über 10.000 Quadratmeter Kunstoffsportbeläge wurden in den letzten zwei Wochen in Baunatal vom Schmutz befreit.

10.531 qm Kunstoffbeläge auf Baunataler Sportstätten

Während der vergangenen zwei Wochen wurden die Kunststoffsportbeläge der städtischen Sportanlagen gereinigt, um die Bedingungen für die Sportlerinnen und Sportler noch weiter zu verbessern.
Insgesamt reinigte die Firma Polytan 10.531 Quadratmeter Bodenfläche. Darunter waren die Laufbahn des Parkstadions, der Basketballplatz hinter dem Jugendzentrum und die Hartplätze in Großenritte sowie Guntershausen. Die Beläge werden im Drehwirbel-Wasserhochdruckverfahren mit einer speziellen Reinigungsmaschine mit Schmutzwasseraufnahme schonend und porentief gereinigt.
Außerdem wurden die Wintermonate vom städtischen Bauhof dazu genutzt, einzelne Trainerbänke instand zu setzen und zu überarbeiten.

Verantwortlich V.i.S.d.P. Text & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de
Kontakt:
E-Mail: magistrat@stadt-baunatal.de
Telefon: 0561-49920

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.