Kirchbauna kann noch immer das „Dollste Dorf“ werden

Ausstrahlung mit anschließendem Voting am 12.05.2018 in der Hessenschau

Im vergangenen Jahr wurde der Baunataler Ortsteil Kirchbauna aus dem Lostopf der Hessenschau gezogen und stand somit zur Wahl zum „Dollsten Dorf 2017“. Einen Tag später kam bereits ein Fernsehteam des hr nach Kirchbauna und drehte an verschiedenen Orten ein Kurzporträt über das Dorf.

In vier Vorrunden werden nun noch einmal alle Kurzporträts der Dörfer in der Hessenschau gezeigt. Das Porträt über Kirchbauna wird am 12.05.2018 ausgestrahlt.

Baunatal, Kirchbauna, Dollste Dorf, Hessischer Rundfunk, Hessenschau

Das Fernsehteam des hr war einen Tag in Kirchbauna unterwegs.

Dann heißt es, eine Woche lang anrufen und abstimmen!
Die entsprechende Telefonnummer wird während der Sendung eingeblendet.
Das Dorf, das innerhalb dieser Woche die meisten Stimmen gesammelt hat, nimmt am großen Finale live auf dem Hessentag in Korbach teil.

Text und Foto
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen. Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.