fitbox startet in Baunatal – mit EMS und Personal Trainer gesünder und fitter werden

fitbox startet in Baunatal – mit EMS und Personal Trainer gesünder und fitter werden

Baunatal | Firmenneugründung Ab heute geht es in die „Heiße Phase“. Gründer und Personal Trainer Karsten Meyfarth und Studiomanagerin Katharina Bommes starten den Vorverkauf für ihr fitbox Studio in der Altenritter Str. 21 in Baunatal mit einem Vorverkaufsrabatt. Ab 10.02.2024 beginnen dann die individuellen EMS-Fitnesseinheiten in dem neu entstandenen Räumen. Bei dem ElektroMuskelStimulationstraining (EMS) wird Muskelaufbau und Fitness durch  bioelektrische Impulse unterstützt, die die Muskeln in einer Sekunde 100fach in Bewegung bringen. Dem Muskel ist es dabei egal, ob er die Anweisung aus dem Gehirn oder von den angelegten Elektroden bekommt.

Effizienz schafft Freiheit – mit nur 2 x 20 Minuten EMS Training in der Woche wieder in der eigenen Haut wohlfühlen

Fitbox Baunatal, EMS Baunatal, Fitbox, Karsten Meyfarth, Katharina Bommes, Stadtmarketing Baunatal, BaunatalBlog

Ex Handballerin Katharina Bommes ist schon seit einigen Jahren ausgebildete EMS Trainerin und wird das „Gesicht“ des Studios sein. Für sie ist neben der innovativen und effizienten EMS Technik das Wesentliche der individuelle Trainingsansatz. Bei einem gründlichen Erst-Check geht es um den Gesundheitszustand und vor allem um die Ziele des Kunden. Rückenschmerzen endlich loswerden? Mehr Muskulatur? Kraftausdauer? Abnehmen? Und dann gibt es den individuellen Trainingsplan und die Betreuung und Motivation jeder einzelnen Trainingsminute. Denn das EMS System ist hoch individuell: Nur zwei Personen sind gleichzeitig mit dem Personal Trainer in der Einheit.

„Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Personal Trainer mit dem EMS System. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Kunde mit Rückenschmerzen gekommen ist und nach ein paar Wochen nicht eine deutliche Verbesserung gespürt hat. Dafür bin ich Personal Trainerin geworden- ich will den Kunden helfen fit zu werden und freue mich mit ihnen, wenn unser Training zum Erfolg führt.“
Studiomanagerin Katharina Bommes

Studiomanagerin Katharina Bommes

fitbox ist ein deutschlandweit etabliertes Franchise Unternehmen

Fitbox Baunatal, EMS Baunatal, Fitbox, Karsten Meyfarth, Katharina Bommes, Stadtmarketing Baunatal, BaunatalBlog
Fitbox Baunatal, EMS Baunatal mit Karsten Meyfarth und Katharina Bommes

Karsten Meyfarth und seine Frau Janina haben sich für das fitbox System entschieden, weil sie sicher sind, dass der individuelle und einzigartige 3-Eck-Ansatz aus EMSKrafttraining, EMSCardiotraining und EMSErnährung kombiniert mit den 2 Trainingseinheiten á 20 Minuten pro Woche die Kunden mit geringem Zeitaufwand pro Woche zu ihren persönlichen Zielen führt. Karsten Meyfarth ist schon viele Jahre als Manager im Gesundheitswesen tätig und war Leistungssportler: Als Radsportler kennt er auch die anderen und zeitintensiveren Methoden Muskeln und Fitness aufzubauen.

Ich weiß selbst, wie schwer es ist im hektischen Berufsalltag seine eigene Gesundheit nicht aus den Augen zu verlieren. Deshalb finde ich den EMS Ansatz für unsere Kunden so reizvoll: wenige  Minuten in die eigene Gesundheit pro Woche investieren, mit festem Termin und persönlicher Betreuung durch einen ausgebildeten EMS Trainer – das kann jeder Mensch hinbekommen.

Karsten Meyfahrt, Inhaber fitbox Baunatal

Pressetext & Fotos (V.i.S.d.P.)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Geschäftsführer Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a | 34225 Baunatal
www.stadtmarketing-baunatal.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

Schließe dich 427 anderen Abonnenten an

Entdecke mehr von NEWS AUS BAUNATAL

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von NEWS AUS BAUNATAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen