Baunatal | Rathaus Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Rahel Krause, seit April 2011 Fachbereichsleiterin Sport, Kultur, Jugend in der Baunataler Stadtverwaltung, wechselt den Arbeitsbereich.

Künftig ist die 40-Jährige im Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck tätig. Dort erwarte sie ein ganz anderer Arbeitsbereich, berichtet Rahel Krause. Auf die neuen Herausforderungen freue sie sich, doch leicht falle ihr der Abschied von den Kollegen und ihrem bisherigen Arbeitsbereich im Rathaus nicht.

Rahel Krause, Silke Engler, Rathaus Baunatal, Stadtverwaltung Baunatal
Bürgermeisterin Silke Engler verabschiedete die nunmehr ehemalige Fachbereichsleiterin Rahel Krause.

„Ich habe hier viel gelernt und interessante Menschen kennengelernt“, sagt sie.

Bürgermeisterin Silke Engler dankte Rahel Krause für deren Engagement und gab ihr für die Zukunft die besten Wünsche mit auf den Weg.

Verantwortlich V.i.S.d.P. Text & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
www.baunatal.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht