DANKE für ein friedliches und fröhliches Stadtfest 2024

DANKE für ein friedliches und fröhliches Stadtfest 2024

Baunatal | Stadtfest 2024 Die Friedrich-Ebert-Allee ist wieder offen, die Bühnen, Cateringstände und Fahrgeschäfte schon wieder fast alle abgebaut – das Stadtfest Baunatal 2024 ist vorbei.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern des Stadtfestes, ob auf der Vergnügungsmeile am Tage, auf dem Marktplatz während des Vereinsprogramms oder abends an den drei Bühnen – für Euch machen wir dieses Fest.

Ein Stadtfest ist ein Gemeinschaftswerk vieler Menschen

Auch wenn das Team des Stadtmarketings (Mein besonderer Dank geht an Teamkollegin Peggy Riedel für die perfekte Planung und Zusammenarbeit) das Fest organisiert und durchführt: Ohne die vielen helfenden Hände der Stadt Baunatal (hier besonders der Bauhof, die Stadtwerke und die Ordnungsbehörde) würde nichts funktionieren. Das Spielmobil Augustine begeisterte jeden Tag die ganz Kleinen im Kinderland. DANKE!
Ohne verlässliche und professionelle Dienstleister gäbe es kein Fest. Danke an den ASB und PROTEX für die Sicherheit auf dem Fest. Danke an die Firma Auditiv für den Bühnenbau, Licht und Ton. Danke an die Firmen Paar & Söhne und Elektrotechnik Mey für Wasser und Strom.

Danke an die vielen Schausteller und Cateringfirmen, die teilweise schon seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten.

Unsere Besonderheit des Stadtfestes Baunatal: Die heimischen und regionalen Vereine, Tanzschulen und Chöre füllen täglich nachmittags die Stadt

Vielfältige und bunte Darbietungen aus vielen Vereinen, Chören, Tanzschulen, Kindergärten, Schulen, Kirchen und Einzelkünstlern begeisterten an den vier Tagen auf den Bühnen und zogen viele Besucher an.

Vielfalt abends auf den Bühnen: Danke an die Bands & Künstler des Abendprogramms

DANKE natürlich auch an alle Bands & Künstler im Abendprogramm: Michael Jackson Tribute Live Experience, Rolling Joe & the Pushers, Rockmachine, John Diva & the rockets of love, Route 66, no limit, DJ KRAFTY, DJ HOLDUP, DJ 5INCO, DJ ZDEE, Texas Blues Band, The Heads, Fabian Fenner, Beat Cuisine, Elke & Rolf, 2 Men Guitars, Happy Ukueles, Michael Holderbusch, Less Monday und Reiner Irrsinn Show.

Pressetext & Fotos (V.i.S.d.P.)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Geschäftsführer Dirk Wuschko
Friedrich-Ebert-Allee 8a | 34225 Baunatal
www.stadtmarketing-baunatal.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.

Schließe dich 431 anderen Abonnenten an

Entdecke mehr von NEWS AUS BAUNATAL

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Entdecke mehr von NEWS AUS BAUNATAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen