Baunatal Nachrichten Baunatal Wirtschaft

CMB e.V. verabschiedet sich vom langjährigen Mitglied und Akteur der City Baunatal Werner Stings

Viele Jahre war Werner Stings mit seinen beiden Apotheken (Center-Apotheke und Baunsberg-Apotheke) in der City Baunatals dabei und hat die Stadtentwicklung hautnah erlebt und gestaltet. Zum 1.2.2019 hat er seine Geschäfte an Herrn Alexander Schmidt-Hellwig (Einhorn Apotheken in Kassel) übergeben.

(Baunatal) Viele Jahre war Werner Stings mit seinen beiden Apotheken (Center-Apotheke und Baunsberg-Apotheke) in der City Baunatals dabei und hat die Stadtentwicklung hautnah erlebt und gestaltet.
Zum 1.2.2019 hat er seine Geschäfte an Herrn Alexander Schmidt-Hellwig (Einhorn Apotheken in Kassel) übergeben.
Das Vorstandsmitglied des Citymanagement Vereins (CMB) Elke Bönig-Lattwesen war gestern noch einmal im Geschäft und hat sich für den Verein für die langjährige Zusammenarbeit bedankt.
Natürlich verbunden mit den besten Wünschen für die kommende Zeit und der Hoffnung, das auch der neue Inhaber im CMB aktiv sein wird.

Baunatal, City Baunatal, Apotheke Baunatal, Werner Stings, Elke Bönig-Lattwesen
Werner Stings (Inhaber Center und Baunsbergapotheke) und Elke Bönig-Lattwesen (Vorstand CMB e.V.)

Pressetext und Foto
CMB e.V.
Friedrich-Ebert-Allee 8a
34225 Baunatal


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.