Baunatal | Stadtverwaltung Fünf Bürgerinfos bieten vom 07.09.-09.09.2021 ad hoc-Befragungen zum Baunataler Sportentwicklungsplan für alle interessierten Baunataler an.

Nach den Sommerferien finden Bürgerinfos zum Thema „Sportentwicklungsplan“ in den Baunataler Stadtteilen statt.
Die Deutsche Berufsakademie Sport und Gesundheit (dba), die mit der Erstellung des Plans beauftragt wurde, wird in diesem Rahmen die bereits angekündigten ad hoc-Befragungen durchführen.

Alle Interessierten erhalten Fragebogen

Dabei erhalten alle Interessierten die Möglichkeit einen Fragebogen zu ihrer sportlichen Aktivität auszufüllen, der in die Auswertung für die zukünftige Sportentwicklung mit einfließt.
Wichtig hierbei ist, dass von jedem Baunataler nur ein Fragebogen ausgefüllt werden darf, um die Auswertungen im Nachgang nicht zu verfälschen. Weiterhin können keine Fragebögen von Personen ausgefüllt werden, die bereits im Rahmen der ersten Befragung ein Exemplar zugesandt bekommen haben. Die Bürgerinfos werden ebenfalls dazu genutzt, das weitere Vorgehen zu erläutern und es wird die Möglichkeit geben, weitere Fragen an den Ersten Stadtrat Daniel Jung und den Projektverantwortlichen bei der dba, Prof Dr. Matthias Obinger, zu stellen.

Gezielte Fragestellungen aus den einzelnen Stadtteilen möglich

Baunatal, Sportentwicklungsplanung, Bürgerbüro

Aufgrund der Corona-Pandemie und der geltenden Hygienebestimmungen werden insgesamt fünf Bürgerinfos durchgeführt. Dies bietet auch die Möglichkeit, gezielter auf die Fragen aus den einzelnen Stadtteilen einzugehen.

„Wir freuen uns auf interessante Fragen und zahlreiche ausgefüllte Fragebögen von den Bürgern der Stadt“

betont Erster Stadtrat Daniel Jung.

Die Neuauflage des Sportentwicklungsplans für die Stadt Baunatal wurde im vergangenen Jahr von der Stadtverordnetenversammlung beschlossen. Im Mai wurden über 1.500 Fragebögen an zufällig ausgewählte Bürgerinnen und Bürger zwischen 16 und 75 Jahren versendet, um ein möglichst umfangreiches Bild zur sportlichen Aktivität in der Stadt zu skizzieren.
Die Rückmeldungen und Ergebnisse wurden von der dba bereits zur Auswertung vorbereitet.

Text & Foto (V.i.S.d.P)
Stadt Baunatal vertreten durch den Magistrat
Marktplatz 14, 34225 Baunatal
Telefon: 05 61 / 49 92 -0
https://www.baunatal.de

Dieser Baunatal Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal, dem Landkreis Kassel und der Region Nordhessen. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes unter V.i.S.d.P. (Verantwortlich im Sinne des Presserechts) ausgewiesen. Nur wenn dort die Stadtmarketing Baunatal GmbH steht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachrichten.