Youtube-Star Mike Singer am 22.09.2018 live in der Stadthalle Baunatal beim Herbstpalast

Vorverkauf für Baunataler Herbstpalast 2018 läuft schon ab 6.11.2017 an

Bisher hat die Stadthallenverwaltung drei Künstler fest gebucht: Am Freitag, den 21. September 2018 werden Die Medlz das Festival mit einem A capella-Konzert eröffnen.
Baunataler Herbstpalast, Die Medlz, Nachrichten Baunatal, Stadthalle Baunatal
Am Samstagabend wird Youtube-Star Mike  Singer mit seiner KARMA-Tour in der Stadthalle zu sehen sein. Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin.
Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf seine Fanbase trifft! Auf seiner KARMA Tour sind ausverkaufte Häuser und Kreisch-Alarm an der Tagesordnung. Mike Singer hat sich in den vergangenen vier Jahren mit seiner Musik eine derart große und weiter dynamisch wachsende Fanbase geschaffen, dass er heute zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands zählt.
Eine Woche später stehen Margie Kinsky & Bill Mockridge mit ihrem Kabarett-Programm „Hurra, wie lieben noch!“ in Baunatal auf der Bühne. Über alle weiteren Künstler, die im Rahmen des Herbstpalastes in Baunatal auftreten werden, berichten wir zu gegebenem Zeitpunkt.
Margie Kinsky & Bill Mockridge, Herbstpalast Baunatal, Nachrichten Baunatal
Die Karten gibt es ab 6.11.2017 in den bekannten Vorverkaufsstellen u.a. im StadtShop (Stadtmarketing Baunatal) im Cineplex-Kino Baunatal.

#baunatal #baunatalerherbstpalast #nachrichtenbaunatal

Pressetext & Fotos
Magistrat der Stadt Baunatal
http://www.baunatal.de