Vielleicht der nächste Welthit aus Baunatal? Die TyRo Music Group auf der Wirtschaftsmesse Baunatal

(Baunatal) Der Name „ TyRo “ dürfte spätestens seit der EM 2016 jedem Baunataler ein Begriff sein.

Sei es sein eigenproduzierter EM Song mit Multi-Platinum Sänger Rayvon (Angel feat. Shaggy 2001), der prompt auf Platz 2 der deutschen iTunes World Music Charts landete,  oder seine Produktion „The Trumpet“ mit DJ-T.M. (Platz 1 der MTV Charts),  wenn TyRo was in die Hand nimmt, dann ist immer eine Hit-Garantie vorhanden.

 

Schon über 50 Produktionen wurden über das Label „TyRo Music Group“ veröffentlicht und damit ist nicht genug.
Im Jahr 2017 arbeitete TyRo mit dem mehrfachen Grammy Gewinner „Jackie‘s Boy“ zusammen und produzierte den Song „All Summer Long“ ,der sich über mehrere Wochen hinweg auf Platz 1 der amerikanischen RnBass Charts hielt.

 

Und genau so soll es dieses Jahr weitergehen.
Zusammenarbeiten mit Songwritern von Chris Brown, Usher & Jason Derulo stehen schon fest.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder der Nächste Hit der „TyRo Music Group“ auf den Markt kommt und wieder etliche Radio-Shows, TV Sendungen, Werbespots oder YouTube Channels bedient.

 Baunatal, Tyro Music Group, Baunatal4.0, Stadtmarketing Baunatal, BaunatalBlog

Die meisten Ziele wurden damit schon erreicht (u.a. Kooperationen mit TV Sendern wie ZDF – Terra X, RTL2 – Grip, Köln 50667), doch das größte Ziel steht noch bevor:
Ein eigenes Tonstudio in Baunatal aufbauen.

So würde die Chance bestehen, verschiedene Weltstars nach Baunatal ins Tonstudio einzuladen.
Und wer weiß – Vielleicht entsteht ja der nächste Welthit in Baunatal?


Hier finden Sie alle Songs & Produktionen der TyRo Music Group:

YouTube:
https://youtube.com/tyromusicgroup

Facebook:
https://facebook.com/tyroonthebeat

Instagram:
https://instagram.com/tyrobeats

Kontakt:
info@tyromusicgroup.com

Foto & Text:

TyRo Music Group

Schulstraße 12a, 34225 Baunatal

E-Mail: info@tyromusicgroup.com

 

Sie finden TyRo auch am Gemeinschaftstand „Baunatal 4.0“ des Stadtmarketing Baunatal bei der Bau- und Wirtschaftsmesse am 24./25. Februar in der Rundsporthalle Baunatal.

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal

Weitere Artikel zur Bau- und Wirtschaftsmesse Baunatal 2018:
Allgemeine Information
-Artikel Aussteller
Raiffeisenbank Baunatal
-Artikel Aussteller Walter – Fenster & Türen, Kassel
-Artikel Aussteller
.Incotech
-Aritkel Aussteller Baunatal4.0
KIAMISU
-Artikel Aussteller RDV Immobilien