Ski-Klub "Schmandhasen" Großenritte

SKI- Club „Schmandhasen“ laden zum Nikolausabend nach Großenritte

(Baunatal) Seit 26 Jahren kommt der Nikolaus nun schon zu den „Schmandhasen“ nach Großenritte. Die Veranstaltung findet in gemütlicher Bauernhof-Atmosphäre auf dem Hof Hellmuth in der Elgershäuser Str. 2 (gegenüber der Gaststätte Hessischer Hof) in Großenritte statt.

Ab 16.00 Uhr wollen wir dort einen schönen Abend verbringen, natürlich wird um 17.00 Uhr der Nikolaus auf die vielen kleinen und großen Besucher warten. Er freut sich auch schon auf schönen Sprüche, Gedicht und Bilder der Kinder, die er mit einer Kleinigkeit aus seinem großen Sack belohnen wird. Sicherlich steht er auch für das ein oder andere Erinnerungsfoto zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl der Nikolausbesucher ist wie immer gesorgt, es gibt Bratwurst, heißen Apfelsaft, Kakao und Glühweint.

Die „Schmandhasen“ hoffen, dass Frau Holle vielleicht auch einen winterlichen Gruß vom Himmel schicken wird.

Ski-Klub "Schmandhasen"

 

Text und Foto

Christina Siebert, Ski-Club „Schmandhasen“

siebert.baunatal@gmx.de

 


Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal. Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen. Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.