Baunatal | Stadtmarketing Wenn die Kunden im Augenblick nicht ins Geschäft dürfen, dann bringt das Stadtmarketing Baunatal eben das Geschäft zum Kunden. Heute war zum ersten Mal das Baunataler Homeshopping Format auf Facebook Live zu sehen. Erstes Geschäft war Hansmann Sports aus der City Baunatal.

Hier die erste Sendung mit Hansmann Sports vom 14.04.2020

Inhaberin Julia Hansmann und Stadtmarketing Geschäftsführer Dirk Wuschko plauderten erst über die Situation für das Geschäft – aber es wurden auch konkret Produkte vorgestellt, die über WhatsApp oder Telefon bestellt werden können.

Die Reihe wird in loser Folge fortgeführt: Morgen ist die Boutique Janett vom Marktplatz Baunatal live auf Facebook zu sehen.

Stadtmanager Dirk Wuschko erhofft sich, dass nicht nur der aktuelle Verkauf etwas angekurbelt wird, sondern auch für die Zeit nach der Coronakrise das Bewustsein für die regionalen Geschäfte zunimmt. Schon seit vielen Jahren wirbt das Stadtmarketing Baunatal auch mit dem Slogan „Mein Herz schlägt regional“

Text, Foto und Video (V.i.S.d.P.)
Stadtmarketing Baunatal GmbH
Dirk Wuschko
www.stadtmarketing-baunatal.de

Der Baunatal.Blog ist ein Service des Stadtmarketing Baunatal mit Nachrichten aus Baunatal und der Region Baunatal.
Die Autoren der jeweiligen Artikel und Fotos sind am Ende des Textes ausgewiesen.
Bitte wenden Sie sich mit Anregungen & Kritik an die enstprechenden Autoren der Nachricht