Baunatal Deutschland Familienfest Habichtswald Kunst & Kultur Stadtmarketing Veranstaltung

Das war der Freitag… Heute geht es weiter mit Queens King, Rockhead, Local DJ Hereos und Vereinsprogramm

Am Freitag Nachmittag waren die Theodor Heuss Schule, die Kita Herrmann-Schafft, die Sportakrobaten des KSV Baunatal, die Musikschule, die KSV Hip Hop Teens, das Tanzstudio Thythm ´N`Stylez und Faith Erdogan für Euch auf der Marktplatzbühne und der Bühne [34225] aktiv – dafür ein riesiges Dankeschön von uns!

Am Abend waren dann die Poetry Slamer vom Jugendzentrum Second Home auf der Bühne [34225] zuerst am Start. Auf dem Marktplatz war Ben Black mit Band und eigenen Texten. Dann wurde es auf allen Bühnen rockiger. NO LIMIT auf der Klimperkastenbühne, Black n`Rouge auf der Bühne [34225] und POPSOFA auf dem Marktplatz – die Besucher schlenderten zwischen den verschiedenen Bühnen, der Festmeile und dem Weindorf hin und her.

 

Heute geht es weiter mit vielen Vereinen auf der Marktplatzbühne und der Bühne [34225]. Das Abendprogramm ist mit den LOCAL DJ HEREOS ab 19 Uhr auf der Bühne [34225], OBACHT auf dem Marktplatz, Rockhead beim Klimperkasten und ab 22:30 Uhr mit QUEEN KINGS vielfältig – kommt vorbei!

Quadratrück_RGB

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.