Am Freitag Nachmittag waren die Theodor Heuss Schule, die Kita Herrmann-Schafft, die Sportakrobaten des KSV Baunatal, die Musikschule, die KSV Hip Hop Teens, das Tanzstudio Thythm ´N`Stylez und Faith Erdogan für Euch auf der Marktplatzbühne und der Bühne [34225] aktiv – dafür ein riesiges Dankeschön von uns!

Am Abend waren dann die Poetry Slamer vom Jugendzentrum Second Home auf der Bühne [34225] zuerst am Start. Auf dem Marktplatz war Ben Black mit Band und eigenen Texten. Dann wurde es auf allen Bühnen rockiger. NO LIMIT auf der Klimperkastenbühne, Black n`Rouge auf der Bühne [34225] und POPSOFA auf dem Marktplatz – die Besucher schlenderten zwischen den verschiedenen Bühnen, der Festmeile und dem Weindorf hin und her.

 

Heute geht es weiter mit vielen Vereinen auf der Marktplatzbühne und der Bühne [34225]. Das Abendprogramm ist mit den LOCAL DJ HEREOS ab 19 Uhr auf der Bühne [34225], OBACHT auf dem Marktplatz, Rockhead beim Klimperkasten und ab 22:30 Uhr mit QUEEN KINGS vielfältig – kommt vorbei!

Quadratrück_RGB

Comments

Kommentar verfassen