Das Wetter war zum Start doch etwas regnerisch – trotzdem ein riesiges Dankeschön an die Trommelgruppe von der bdkds, die Friedrich-Ebert Schule, die Erich Kästner Schule, den TUSPO Rengershausen, die TSG Baunatal,  die Kita Himmelberg, das Mandolinen-Orchester Schauenburg-Baunatal und die albanische Kinderfolkloregruppe des Vereines der Nationen für das Nachmittagsprogramm.


Ab dem Abend hatten wir ja dann mehr Glück mit dem Regen, danke an die Bands der 5th Boathouse Music Night beim Klimperkasten, 44 Difference auf der Bühne [34225] und den Baunsberg Musikanten im Weindorf für Eure Show!

Nachdem die Drum & Brass Band Kassel als Vorband den Marktplatz schon langsam gefüllt haben (DANKE für Euren Auftritt!)
drum&brasskassel
gab sicherlich schon ein Highlight des diesjährigen Stadtfest: FEUERENGEL haben den vollen Marktplatz mit einer  furiosen Show gerockt – und Baunatal hat schon Mal ordentlich gefeiert! Zur Belohnung ist es bis zum letzten Ton trocken geblieben 🙂

Heute könnt Ihr ab 15 Uhr auf der Bühne Marktplatz viele Baunataler erleben: die Theodor Heus Schule, die Tanzgruppen der GSV Eintracht Baunatal, die Kita Hermann-Schafft, die Sportaktobaten des KSV Baunatal und die Musikschul Bigband. Auch auf der Bühne [34225] geht es schon um 17 Uhr los: KSV Hip Hop Kids & Teens Beat Babes, Fate of knights und das Tanzstudio Rhythm ‚N‘ Stylez bieten viel Bewegung auf der Bühne.

Das Freitagabend Programm beginnt mit „De Fatih“ und seiner SAZ und danach mit dem Jugendzentrum Second Home auf der Bühne [34225]. Auf dem Marktplatz startet um 19 Uhr BEN BLACK mit seiner Band und um 20 Uhr sind am Klimperkasten NO LIMT am Start. Ab 21 Uhr gibt es dann die lokale Band Black n´Rouge auf der Bühne [34225].

Mit 11 Musikern auf der Bühne wird uns POPSOFA einladen, die alten Klassiker von Sting, James Brown oder Earth, Wind & Fire, aber auch aktuelles von Bruno Mars, Maras April oder Cro zu feiern – da bleibt hoffentlich keiner auf dem Sofa zu Hause!
popsofa

Comments

Kommentar verfassen