Baunatal, Hütt-Brauerei, Hütt Brauereifest, Baunatal.Blog
Hütt - Brauereifest

Am 15. Juni 2017 laden wir, die Hütt-Brauerei, euch zum 45. Mal auf die Knallhütte zum traditionellen Dorothea-Viehmann-Wandertag & Hütt-Brauereifest ein.

Unser Fest ist für euch ja schon ein fester Termin im Jahreskalender, und auch in diesem Jahr erwarten wir wieder mehr als 10.000 Hütt-Freunde aus Stadt und Landkreis, von Jung bis Alt.

Wie immer bieten wir euch ein buntes, kostenloses Unterhaltungs- und Musikprogramm auf unserem Festplatz und im Festzelt, eine Marktstraße mit regionalen Anbietern, einen großen spannenden Kinderbereich und eine chillige Beach-Area sowie eine Tombola für unsere Wanderer und Radfahrer. Außerdem gibt’s unsere Hütt-Bierspezialitäten und regionale Leckereien vom Grill, aus dem Ofen und der Pfanne.

Auf einen grandiosen Tag auf der Knallhütte!

 

Pressemitteilung und Foto: HÜTT – Brauerei,  Bettenhäuser GmbH & Co KG

Comments

Kommentar verfassen